Sonntag, 9. Februar 2020

Kennen Sie die Multi-Moment-Analyse (MMA)?

Diese Methode kann Ihnen wie kaum eine andere dabei helfen, die Effektivität von Prozessen in Ihrem Unternehmen genau zu analysieren. Dabei belastet sie Ihr tägliches Geschäft kaum und lenkt auch ihre Mitarbeiter nicht von ihren Aufgaben ab. Mit einer MMA gewonnene Daten haben eine hohe Aussagekraft. Sie können mit diesem Analyse-Instrument ganz spezifische Fragen beantworten. Das hilft Ihnen auch dabei, Veränderungen im Unternehmen zu gestalten sowie Szenarien für die Zukunft zu entwerfen. Mit der MMA sind verschiedene Report- und Darstellungsinstrumente verbunden. So kann Ihnen die MMA auch den Dialog mit Finanzier und anderen entscheidenden Dritten erleichtern. Sollten Sie die Multi-Moment-Analyse also noch nicht kennen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sie kennen zu lernen. Es sei denn, Sie sind der Auffassung, dass in Ihrem Unternehmen kein Verbesserungsbedarf besteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen