Projekte und Visionen mit der Multi-Moment-Analyse (MMA)
Wollen oder müssen Sie dabei andere Beteiligte wie Finanziers von Ihren Ideen überzeugen? Fehlen Ihnen dabei oft überzeugende Argumente, vor allem aber entsprechende valide Daten und Planspiele für Ihre Projekte?
Dann sollten Sie die Multi-Moment-Analyse (MMA) als Methode kennenlernen. Hier bekommen Sie alles, was Sie brauchen:
- zuverlässige. valide Daten
- detaillierte Fakten und Zahlen für Planspiele, Berichte und Unterlagen
- nach Belieben immer wieder aktualisierte Daten
- Daten ohne merkbare Unterbrechung von Arbeitsabläufen und Tagesgeschäft
- Daten zu den von Ihnen individuell ausgearbeiteten Fragen
- überzeugende Argumente an die Hand
- Daten, die Sie leicht aufbereiten und nutzen können
MMA kann also die Antwort auf alle Ihre Frage sein.
Fragen Sie einfach uns und nutzen Sie die wertvolle Erfahrungen von äußerst zufriedenen MMA-Anwendern.
Übrigens - mit MMA klappt es auch mit den Finanziers.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen